Wo kann ich erfahren, wann meine Bestellung versendet wird?

Sobald Ihre Bestellung verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine separate Bestätigung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben bzw. mit der Sie bei uns registriert sind.

Informationen und Sendungsdetails zu Ihrer Bestellung finden Sie in „Mein Konto“ unter „Meine Bestellungen“, sofern Sie sich registriert haben.

 

Warum habe ich nicht alle bestellten Artikel erhalten?

Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung noch nicht vollständig geliefert wurde.

Ihre Bestellung kann in mehreren Paketen bei Ihnen ankommen, wenn nicht alle Artikel in ein Paket passen. Unsere Pakete werden bis zu einem Maximalgewicht von 28 Kilo gepackt. Sofern es sich bei den von Ihnen bestellten Artikeln um eine Bestellung bis 28 kg handelt, erhalten Sie in der Regel alle Artikel in derselben Anlieferung. Bitte vergewissern Sie sich über die Versandbestätigungsmail oder in „Mein Konto“, ob sich ein Paket vielleicht noch auf dem Weg zu Ihnen befindet.

Die Informationen zu Ihrer Bestellung und der Anzahl der Sendungen können Sie in „Mein Konto“ einsehen. Sofern Sie die Information erhalten haben, dass alle Artikel an Sie versendet wurden, Sie jedoch noch Artikel vermissen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Meine Lieferung ist beschädigt, was kann ich tun?

Bei der Beförderung kann es passieren, dass beispielsweise durch einen Aufprall im Inneren des Kartons Verpackungen gestaucht werden und dadurch Dellen oder Kratzer an den Produkten entstehen. Sofern an einer Verpackung kein weiterer Schaden ersichtlich ist, wie z. B. eine Öffnung oder Überdruck, kann das Futter weiterhin unbedenklich verwendet werden.

Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, damit der Schaden geprüft werden kann. Bitte entsorgen Sie den Artikel nicht, bis Sie eine Rückmeldung von uns erhalten haben.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert und Versandkosten bei meiner Bestellung?

Der Mindestbestellwert für Ihren Einkauf auf fitpetz.de liegt bei 29,00 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). Wir berechnen 1,99 € Verpackungskosten bis zu einem Bestellwert unter 79,00€ Netto – unabhängig von der Anzahl der Artikel und der Versandart, zuzüglich der anfallenden Paketkosten.

Versandkostenfrei

Ab einem Bestellwert von 79,00€ zzgl. MwSt. versenden wir Ihr Paket Versandkostenfrei.

Einsatz von Versandkosten ab 28kg

Kostenerhöhungen gehen auch an uns als Händler nicht spurlos vorbei. Bedingt durch gestiegene Kosten im Bereich Lager und Logistik sind Bestellungen versandkostenpflichtig. Wir wissen, dass hohe Versandkosten den Spaß am Online-Shopping verderben, und halten diese für Sie so niedrig wie möglich.

Bei Bestellungen, die ein Gesamtgewicht von 28 kg überschreiten, werden je nach Gewicht zwei oder mehr Pakete versendet (Maximalgewicht pro Paket 28 kg). Für den erhöhten Versandaufwand berechnen wir einmalig zusätzliche Versandkosten in Höhe von 2,99€ pro Bestellung.

Versandarten

Abholung in unserem Store

Abholung in unserem Flagship Store (Am Krausenbaum 48, 41464 Neuss), nach vorheriger Terminvereinbarung oder zu unseren Öffnungszeiten.

Standardversand per DHL

In den meisten Fällen versenden wir deine Bestellung als Paket mit DHL Go Green innerhalb von 1-3 Werktagen

DHL Go Green kommt für ausgehende Warensendungen und auch Rücksendungen zum Einsatz Lieferungen an Paketshops und Packstationen ist aktuell nicht möglich

Was ist DHL Go Green?

Mit dem Einsatz von DHL Go Green tragen wir als Händler zum klimaneutralen Versand durch Investitionen in Klimaschutzprojekte zum CO2-Ausgleich der Emissionen bei. Nähere Informationen dazu finden du auf DHL.